Hotlinks.

Radio Benelux
 
Memorial-Homepage des legendären ostbelgischen Privatradio-Pioniers. Hier ist alles über die bewegte Geschichte von "Radio BeNeLux" aus den Jahren 1981 - 1984 zu finden.
 


Die Jingle-Zone !
 
Ein Muss für Jingleinteressierte und solche die es evtl. noch werden wollen. Thomas Wollert hält hier neben den aktuellsten Demos auch wichtige Links parat.
 


Der Radiotreff

Hier werden Erinnerungen an vergangene Radiozeiten geweckt. Hier gibt's Stationschroniken die nicht von den jeweiligen Sendern sondern von Hörern erstellt wurden die "ihren" Sendern heute noch nachtrauern ! Ganz ehrlich: Wäre das beim heutigen Privatfunk denkbar ?!?
 

The Jingle Web (Englisch)

Jingles und Spots für Radio-Sender sowie Links zu den wichtigsten Produktionsfirmen.
 

Achim's Free Radio Disaster

Deutsch/Englischsprachiges Angebot über freies Radio auf Kurzwelle und UKW.
 

De Radiowereld (NL)
 
Ein Muss für alle, die sich für das facettenreiche NL-Radio interessieren. Hier kann man u.a. viele NL-Stationen live via Real Audio hören. Darunter viele Lokal -und Piratensender !
 

Offshore-Radio
 
Eine interessante Reise in eine eigentlich vergangene Radiozeit; Der Zeit der Piratensender, die von hoher See ihre kommerziellen Programme Richtung Festland schickten. Hier gibt's z.B. auch Links zum legendären Radio Caroline und einen Ereignisbericht über das wahrscheinlich letzte Offshore-Projekt in Europa; OFFSHORE 98, welches über Ostern 1999 auf LW MW & KW zu hören war.
 

Radio 101

RADIO 101 ist ein internationales Projekt, das seit 1981 auf UKW sowie Kurzwelle sendet und derzeit im CB-Funkband mit hoher Leistung europaweit Aufsehen erregt.
 


ukwtv.de  
 
www.ukwtv.de – das ist die neue Seite für Rundfunkinteressierte und DXer, entstanden aus der Seite des UKW/TV-Arbeitskreises und der Sender-Tabelle, einer Seite von Rundfunkbegeisterten
.
 

Radioszene

Das Insidermagazin für Radiomacher.
 

Radio Journal

Die online Ausgabe des gleichnamigen Monatsmagazins.
 
 
 
Inside OnAir Sounds TuneIn   Mail
2014 (c) Copyright - Impressum.